Thema:
Re: Nicht verfügbar flat
Autor: HomiSite
Datum:10.11.20 17:38
Antwort auf:Re:Nowhere Boys [Mystery-Teen-Serie] von kellaabaa

>Hast Du hier gerade Werbung für eine Serie gemacht, die ab morgen kein Schwein mehr gucken kann? (außer Staffel 1) ^^

... und Season 1 ist auch überall kostenpflichtig. :-D

Ja, ich hatte die Serie irgendwann zufällig auf Netflix halbinteressiert wahrgenommen, in meine Liste geschmissen und dann letzte Woche zufällig gesehen, dass die rausfliegt (in der App WhatsOnFlix).

Vielleicht hätte ich schon nach der ersten durchgebingeten Staffel hier etwas schreiben sollen ... :-) Ich gebrauche das Forum aber auch gerne als persönliches Serientagebuch (während ich zu Filmen zu wenig schreibe).

Immerhin schrieb Netflix mit Datum, dass die Serie ausläuft - was man aber ohne extra Apps oder Websites nur sieht, wenn man direkt die betroffene Serie ansurft, glaube ich! Weiß gar nicht, ob Amazon Prime Video auch so etwas mitteilt.

Dort hatte ich letztens die skandinavische Serie BLACK WIDOWS bzw. SCHWARZE WITWEN begonnen (schwedisches Remake einer finnischen Serie :-D), aber sehr unregelmäßig geschaut - bis es plötzlich nur noch hieß:

>Sie können dieses Video momentan an Ihrem Standort nicht ansehen.

Aha! :-/ Im Gegensatz zu NOWHERE BOYS gibt's diese Serie aber anscheinend auch nicht bei, äh, "anderen" Quellen ... ;-)


< antworten >