Thema:
Yep, ein großer Spaß! (Spoiler) flat
Autor: Pezking
Datum:09.11.20 16:00
Antwort auf:2. Folge wieder Spitze von waldmeister

Bodenständges Star Wars ohne Machtgedöns, dafür mit umso mehr weirdem Alien-Shit.

Ein Space-Western in einer gefährlichen Welt, in der überall die fantastischsten Gefahren lauern. Und Mando gewinnt laufend an Profil, weil er mit den unterschiedlichsten Charakteren konfrontiert wird. Jetzt halt mal Froschlady mit ihren Eiern.

Übrigens auch kein Wunder, dass Payton Reed ausgerechnet diese Folge drehen durfte. Der Regisseur der beiden Ant-Man-Filme hat ja nun mehr als genug Erfahrung mit der Inszenierung von CGI-Insekten. :-)

Und Dr. Mandible war doch wohl schon alleine den Eintritt wert!

[https://abload.de/img/intro-1604682245u1j86.jpg]

Eine Alien-Ameise, die in der Mos Eisley Cantina mit Princess Carolyn Sabbac spielt? Besser geht es doch wohl nicht! :-D


< antworten >