Thema:
Trifft imo auf die ganze Serie zu flat
Autor: Deashcore
Datum:08.11.20 19:30
Antwort auf:War okay (Spoiler unmarkiert) von token

>Der Eierfresswitz war arg überstrapaziert und hat mich eher verstört als amüsiert.
>Die ganze Eishöhlennummer war auch recht kopflos inszeniert. Eine Folge wo man sich hinterher fragt was da jetzt eigentlich passiert sein soll.
>Ich mag's weil das Gefühl für die Welt stimmt, aber ein Highlight war's imo nicht.


Schöne Schauwerte, das beste Star Wars Musikstück seit dem Main Theme und es trifft halt gut den Ton der Original Trilogie. Storytechnisch ist das aber generell arg dünn. Erinnert mich nicht selten an 80er/90er Action Serien im Monster of the week Style. Is schon okay so, aber warum es so oft als Heilsbringer gefeiert wird kann ich nicht nachvollziehen.


< antworten >