Thema:
Yepp, ich ebenfalls. flat
Autor: Guy
Datum:08.11.20 12:31
Antwort auf:da stimme ich zu von thestraightedge

>>Der Eierfresswitz war arg überstrapaziert und hat mich eher verstört als amüsiert.
>>Die ganze Eishöhlennummer war auch recht kopflos inszeniert. Eine Folge wo man sich hinterher fragt was da jetzt eigentlich passiert sein soll.
>>Ich mag's weil das Gefühl für die Welt stimmt, aber ein Highlight war's imo nicht.
>
>Ich habe mich über diverse Details gefreut, u.a. dass die Krykna aus Rebels nun auch einen echten Look haben, oder die tolle Optik der X-Wing Verfolgung.
>
>Aber zum einen hatte ich die gleichen Kritikpunkte wie Du, und würde zum anderen noch ergänzen, dass mir ein präsenterer Storyarc fehlt. Der dümpelt doch arg im Hintergrund rum, was der Serie aktuell etwas an Substanz nimmt.


Das kann auch ich so unterschreiben.
Die beiden ersten Folgen von Staffel 2 hatten bei mir (wie gesagt) hohen Unterhaltungswert (und waren zweifellos audiovisuell und vom Setting usw. perfekt), aber nun darf's bitte dann auch mal gerne mit der Haupthandlung weiter voran gehen.


< antworten >