Thema:
Re:Dito flat
Autor: Sunspecter
Datum:07.11.20 23:38
Antwort auf:Re:Dito von Kilian

>>aber irgendwie wirkte das für mich wie ein oberflächlicher nebenplot in einer The wire Staffel.
>
>WTF? Wie kommst du denn darauf? The Deuce spielt im Rotlicht- und Porno-Mileu der 1970er Jahre in NYC, mit Figuren aus diesem Milieu im Zentrum des Geschehens.
>
>The Wire dagegen spielt „live“ in den Nullerjahren in Baltimore, mit einer Handvoll Cops als roten Faden aber von Staffel zu Staffel unterschiedlichem Fokus der Haupthandlung (Drogen & Ghettoleben, (Hafen-)Arbeiterleben & Gewerkschaften, Presse & Politik etc.).
>
>Das ist doch schon sehr unterschiedlich...


Nein, nein, ich meine gar nicht inhaltlich, sondern gefühlt. alles irgendwie schon mal besser in the wire gesehen.

ich will die Serie gar nicht dissen, bin sowieso gerade serienmüde. aber irgendetwas fehlte. und es war nicht nur James Franco.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >