Thema:
Geht mir auch so... flat
Autor: Kilian
Datum:07.11.20 15:06
Antwort auf:Warum gefällts mir nicht? von Vern Schillinger

>The Deuce klang für mich im Vorfeld super interessant, weil ich auch einige Bücher über die schlimmen Zeiten New Yorks gelesen hab. Aber dieses James-Franco-Zwillingsbruder-Dings hat mich keine zwei Folgen durchhalten lassen.

The Deuce hat bei mir auch (noch*) nicht gezündet, aber es lag gar nicht mal an dem Störfaktor „Franco-Zwillinge“, sondern an den grundsätzlich bereits „verbrauchten“ Gesichtern (James Franco, Maggie Gyllenhal) und dazu dem irgendwie künstlich wirkenden Setting und der mMn nicht sonderlich interessanten Handlung.

Schade. Wenn ich mal wieder Sky habe, dann werde ich der Sache aber sicher noch mal eine Chance geben. Die Simon-Sachen benötigen bei mir manchmal mehr „Arbeit“. *Für The Wire habe ich auch drei Anläufe gebraucht, bis ich hängengeblieben bin - aber dann war’s richtig geil.


< antworten >