Thema:
Re:Season 3 Episode 4 (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:07.11.20 13:55
Antwort auf:Re:Season 3 Episode 4 von Slapshot

>Im Großen und Ganzen stimm ich dir zu und hab eigentlich auch keine Ergänzungen mehr, wobei das für mich bis jetzt die schlechteste Folge der Staffel war.

Ja, das auf jeden Fall (auch wenn ich den Staffelauftakt auch durchwachsen fand)!

>Ich tu mich ja immer noch schwer mit diesem "Woke"-Dingens, bzw. fällt mir das einfach nie auf. Für mich war das einfach ein Paar.

Wie sich die Adira-Darstellerin identifiziert, ging relativ durch die Presse und wäre mir sonst auch nicht aufgefallen.

>Aber was ich mir heute so beim schauen gedacht hab: Ich spüre ganz leichte Crusade-Vibes. Die Serie konnte ich mir bis heute nicht komplett antun, aber ein B5-Reboot/-Remake mit der heutigen Technik und ordentlich Budget würd ich nehmen.  [...]

Ich bin ja großer BABYLON 5-Fan, aber mit CRUSADE wurde ich nicht warm. Ich habe, glaube ich, auch nur den Piloten damals gesehen und war relativ entsetzt, zumindest von der technischen Umsetzung. Und mich haben Technomagier immer genervt! :-)

Was löst denn die Vibes aus? Ich hätte eher an VOYAGER gedacht (isoliert und ein großes Ziel) oder auch ANDROMEDA ("Föderation" wiederaufbauen).


< antworten >