Thema:
Re:Conquest (Lucio Fulci) flat
Autor: HomiSite
Datum:02.11.20 17:12
Antwort auf:Conquest (Lucio Fulci) von Cugel

Haha, lustig geschrieben.

Die Inhaltsangaben passen auch dazu ... :-D

IMDb:

>A young man, armed with a magical bow and arrows, embarks on a mystical journey through a mystical land to rid it of all evil and joins forces with an outlaw to take down an evil witch bent on claiming the magic bow for evil.

Ich glaube, es geht um magic, bow, mystic und evil.

TMDb (dt., komplette Story!):

>Die bösartige Ocron möchte sich ihre Welt mit Hilfe der von ihr geschaffenen Wolfsmenschen untertan machen. Da hat der junge Ilias etwas dagegen, der von seinem Vater einen magischen Bogen erhalten hat. Im Lande Ocrons begegnet er Mace, der im Einklang mit der Natur lebt und Ocron stürzen möchte. Ilias unterstützt ihn. Nachdem Ocron, deren seherische Fähigkeiten die Gefahr angezeigt hatten, mit dem Gott des Bösen allerlei Zombies auf die beiden gehetzt hat, kehrt Ilias in seine Heimat zurück, überlegt es sich dann aber anders und wird durch einen Hinterhalt von Dämonen ums Leben gebracht. Mace verbrennt die Leiche, streut die Asche über sich und stellt unter Zuhilfenahme des Bogens Ocron im Kampf. Er tötet sie; und aus ihrem Leichnam springt eine Wölfin, die in den Wald flüchtet…

Überall liegen die Wertungen für Fulcis CONQUEST (OT: "La conquista de la tierra perdida" = Die Eroberung des verlorenen Landes) um den 5er Bereich (von 10), nur bei Amazon tatsächlich bei 4/5!? Haben da nur 70 Hardcore- oder Sabrina-Siani-Fans bewertet? :-D

Ich finde die Bewegung bei Amazon Video eh dumm: Als Zuschauer kannst du nicht einfach bewerten (auf dem Fire TV Stick geht's IMO gar nicht!) und man könnte auch ruhig die IMDb einbinden, gehört Amazon schließlich.


< antworten >