Thema:
Re:Katakomben flat
Autor: BOzard
Datum:02.11.20 13:32
Antwort auf:Re:Katakomben von Optimus Prime

>>>Danke tse für den Tipp. Dieser Genremix hat mir echt gut gefallen. Das fühlte sich wie ein Potpourri verschiedener Filme an die zusammen etwas neuartiges erschaffen. Ich hatte von dem noch garnichts gehört gehabt. Quarantäne und Devil kannte ich vom Regisseur schon und Katakomben hat mir von den dreien am besten gefallen. Mal sehen ob seine neueren Werke ebenfalls taugen.
>>
>>
>>Freut mich.
>>
>>Wir brauchen mal einen Found Footage Thread, der ein paar Klassiker und sehenswerte Neuerscheinungen listet. Leider ist da die Quote von Trash nicht ohne...
>
>-Cloverfield
>-Chronicle
>-Rec
>-Blair Witch Project
>
>Muss sonst noch was in die Liste? ^^


Aber Hallo. ^^ Mal auf Anhieb:

Paranormal Activity (der Primus), Europa Report, Creep 1 und 2, Trollhunter, Lake Mungo, Paranormal Activity 3, The Tunnel, Grave Encounters, The Devil's Pass, The Sacrament.

Viele schwören auf The Bay. War aber nicht meins.


< antworten >