Thema:
Re:naja... flat
Autor: Adema
Datum:01.11.20 12:10
Antwort auf:naja... von Scarface

>..das war nicht so toll wie erwartet.
>
>Baut sich geil auf, die Szene mit dem Fahrzeug und dem   Unfall als vorläufiger Höhepunkt sehr genial gemacht und my body is ready für einen wilden Trip der bis an die Grenzen und darüber hinaus geht.
>Danach wechselt er aber leider irgendwie die Tonalität, wird langweiliger, banaler und endet dann in einem ganz schwachem Schluss.
>
>Hatte mir sehr viel mehr davon erhofft.
>
>Trotzdem, er hat ein paar sehr starke Szenen und eine sehr gute Kameraarbeit. Das kann man über fast alle Horrorfilme der letzten Jahre nicht behaupten.


Seh ich alles ähnlich, ich fand den Film anfangs echt gut, bis zur war ich interessiert dabei, danach wirds immer uninteressanter, das Ende hat mir nix gegeben.


< antworten >