Thema:
sehr guter film flat
Autor: odst-soldier
Datum:01.11.20 01:00
Antwort auf:The Trial Of The Chicago 7 (Netflix // Aaron Sorkin) von Kilian

zu kritisieren habe ich nur kleinigkeiten.

die schauspieler sind großartig, das drehbuch super und ich wurde gut unterhalten (und war stellenweise sehr wütend).

sorkin hat, für ihn typisch, an manchen stellen zu sehr aufgedreht. ich fand auch, dass der film fast nie wirkte als spiele er in den 60ern. die klamotten wirkten seltsam modern, vor allem eddie radmayne sah aus als ob er im falschen film ist.

unverständlich warum der film nicht mehr aufmerksamkeit erregt. vor allem da es seit monaten keine "blockbuster" gibt. und ja, ich zähle diesen film eindeutig in diese kategorie. in einem normalen kinojahr, würde der film wahrscheinlich ein heißer oscarkandidat sein.


< antworten >