Thema:
Re:#44 The French Connection (1972) flat
Autor: DJS
Datum:31.10.20 17:39
Antwort auf:Re:#44 The French Connection (1972) von zeerookah

>>Ich nicht. Mein Handy benutze ich privat fast gar nicht, freitags nach der Arbeit lege ich es in die Tasche und hole es erst Sonntag Abend raus. Wer mich erreichen will muss mich zuhause anrufen. Kein Scheiß. :) So habe ich meine Ruhe und werde nicht genötigt auf irgendwelche vollkommen unwichtigen Infos zu reagieren.
>>
>>Und durch das Internet ist das Gehirn imo voll mit unwichtigem Müll. Man googelt alles nach, was man früher einfach nicht erfahren hätte. Und man hätte trotzdem einen schönen Tag gehabt. :)
>
>Wie steht deine Partnerin dazu?


Sie hat sich daran gewöhnt. Da ich außerhalb der Arbeitszeiten sehr oft zuhause bin, kann sie mich trotzdem fast immer erreichen. Wir schreiben uns halt nur keine süßen Nachrichten am laufenden Band. ;)

>Und was heißt auf unwichtige Infos reagieren?

Ich meine sowas wie: "Bleibt es heute bei 20Uhr?" Klar bleibt es dabei, sonst hätten wir uns auch nicht verabredet... Oder Gespräche mit Leuten per Handy, die man sowieso in 2 Stunden sieht. WARUM??? Mich macht das wahnsinnig, ehrlich. Wenn ich sehe, dass meine Freundin Sprachnachrichten hin und her schickt, dann bin ich kurz davor mich von ihr zu trennen. :D
Ich selbst bin von mir genervt, wenn ich unwichtige Sachen im Internet nachschauen. Man schaut einen Film und fragt sich wie alt der Schauspieler damals war. Schon googelt man. Was soll das bringen? In 2min habe ich es eh vergessen.

>Aber mal zum Thema. Freu dich auf die nächsten Oskar Filme. Da kommen nur noch Knaller.

Ja, "leider" habe ich schon recht viele davon gesehen (von den nächsten 15 immerhin 12), aber noch nie in der Originalversion. Insofern freue ich mich trotzdem. :)


< antworten >