Thema:
Re:#44 The French Connection (1972) flat
Autor: zeerookah
Datum:31.10.20 16:59
Antwort auf:Re:#44 The French Connection (1972) von DJS

>Ich nicht. Mein Handy benutze ich privat fast gar nicht, freitags nach der Arbeit lege ich es in die Tasche und hole es erst Sonntag Abend raus. Wer mich erreichen will muss mich zuhause anrufen. Kein Scheiß. :) So habe ich meine Ruhe und werde nicht genötigt auf irgendwelche vollkommen unwichtigen Infos zu reagieren.
>
>Und durch das Internet ist das Gehirn imo voll mit unwichtigem Müll. Man googelt alles nach, was man früher einfach nicht erfahren hätte. Und man hätte trotzdem einen schönen Tag gehabt. :)


Wie steht deine Partnerin dazu?

Und was heißt auf unwichtige Infos reagieren?

Aber mal zum Thema. Freu dich auf die nächsten Oskar Filme. Da kommen nur noch Knaller.


< antworten >