Thema:
Re:Season 3 Episode 3 (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:30.10.20 20:32
Antwort auf:Re:Season 3 Episode 3 von Cerberus

>

Stimmt, hatte ich peinlicherweise vergessen! Wobei sie ja kein humanoider Trill ist, sondern ein Mensch. Ist das überhaupt aus STAR TREK-Lore möglich? :-) Memory Alpha sagt, es geht eigentlich nur kurzzeitig. Wir werden die Hintergründe sicher erfahren. Oder auch nicht, wenn ich an die Brückencrew denke. :-D

Also ist sie durch dass Gedächtnis des Symbionten wahrscheinlich eine Infoquelle (wenn sie Zugriff erhält) UND ein Superingenieur. Damit passt sie besser aufs Schiff als Book, denn auf der Discovery kann er halt keine Pflanzen wachsen lassen - Pech gehabt. Obwohl er es ja mal mit den Pilzsporen hätte versuchen können. :-)

Was ich auch vergessen hatte: Adira scheint ja Michael-mäßig drauf zu sein - machen, was sie will. Dass der Teleportstörsender, den sie mal eben installiert, auch schlimme Folgen hätte haben können, wird gar nicht kritisch thematisiert.


< antworten >