Thema:
Re:Spoilerinos. Unmarkiert. :) flat
Autor: HomiSite
Datum:30.10.20 19:22
Antwort auf:Spoilerinos. Unmarkiert. :) von Slapshot

>Die haben ja doch ein sehr inniges Verhältnis, ne? Ich bin mir jetzt zwar grad nicht sicher, ob die noch/wieder zusammen sind, weil ich mich nicht an ihren Beziehungsstatus erinnere, aber dass man einen Vertrauten holt, um ihn zu motivieren, erschien mir jetzt nicht sooo weit hergeholt.

Ja, der Aspekt passte an sich (ich glaube, eigentlich sind sie getrennt, weil der Doc seit seiner Wiederbelebung sich verändert fühlt?), aber der Kontext war bekloppt. Zumal Stamets ja nun wirklich nicht am Sterben war und vor allem einen Meter neben der zu reparierenden Stelle lag!

>Hab ich auch nicht gecheckt. Vielleicht wird das in einer späteren Folge offenbart. Das mochte ich btw schon an B5: das immer scheinbar unwichtige Sachen passieren, die erst viel später einen Sinn ergeben. :)

Wobei ich das hier schon arg auffällig unauffällig fand. :-) "Spoiler" 3.03: Man erfährt noch nix dazu.

>Jo. Das erspart uns viel Rumgeeier, aber ich prophezeie viele, viele Rückblenden.

3.03 hält sich hier (noch?) angenehm zurück. :-)


< antworten >