Thema:
Re:John Carpenters Vampire flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.10.20 18:26
Antwort auf:John Carpenters Vampire von Bacardi

>Uh, gar nicht mal so gut gealtert. Hab den damals im Kino gesehen, und fand den eigentlich sehr gut. Leider trügt die Erinnnerung da wohl sehr, denn ich fand den beim Rewatch schlimm. Was vor allen Dingen an den Charakteren und Dialogen zum Fremdschämen lag. Kann ich heute wirklich nur noch schwer ertragen. James Woods kommt ziemlich arschig prollig rüber und einer von den Baldwins spielt hier auch unheimlich mies vor sich hin. Dann der blasse Böse ... ne muss sagen, das war leider gar nichts. Hätte ich den mal lieber gut in Erinnerung behalten. Wer trotzdem mal reinschauen will: Gibts auf Prime, allerdings in einer sehr stark gekürzten Fassung. Und ohne spratzige Szenen macht der Film ja noch weniger Spaß


Uh shit. Da hab ich neulich erst die Blu Ray gekauft. Fand den im Kino damals auch unterhaltsam. Mal sehen ob sich mein rewatch Erlebnis mit deinem deckt.
Hast du OTon geschaut oder deutsch?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >