Thema:
Spoilerinos. Unmarkiert. :) flat
Autor: Slapshot
Datum:30.10.20 11:39
Antwort auf:Season 3 Episode 2 von HomiSite

>wird der Oberarzt trotz zig anderer Verletzter herbeigerufen, der ihn dann bloß durch die idiotensichere Reparatur geleitet, warum auch immer!?

Die haben ja doch ein sehr inniges Verhältnis, ne? Ich bin mir jetzt zwar grad nicht sicher, ob die noch/wieder zusammen sind, weil ich mich nicht an ihren Beziehungsstatus erinnere, aber dass man einen Vertrauten holt, um ihn zu motivieren, erschien mir jetzt nicht sooo weit hergeholt.

>Ach so, Michelle Yeoh tritt wieder Ärsche mit einem leichtsinnigen Plan (und was wollte sie von dem Echsen/Insektentyp mit den empfindlichen Augen?).

Hab ich auch nicht gecheckt. Vielleicht wird das in einer späteren Folge offenbart. Das mochte ich btw schon an B5: das immer scheinbar unwichtige Sachen passieren, die erst viel später einen Sinn ergeben. :)

>Positiv überrascht war ich, dass am Ende tatsächlich schon die Wiedervereinigung mit Michael Burnham passiert.

Jo. Das erspart uns viel Rumgeeier, aber ich prophezeie viele, viele Rückblenden.


< antworten >