Thema:
Re:Discovery-Hasser meldet sich zum Dienst flat
Autor: token
Datum:30.10.20 11:07
Antwort auf:Discovery-Hasser meldet sich zum Dienst von moishe maseltov

>Hab jetzt 1,5 Folgen geschaut, finde es aber gar nicht so schlecht. In der zweiten Folge kommt nicht mal Michael vor! (Jetzt müsste nur noch Tilly wegfallen) Bisher relativ nett und auf Spin-Off-Niveau.

Ich hab irgendwie gelesen dass es ein frischer Aufsatzpunkt ist, und auch mal die dritte Staffel gestartet.
Immer noch nicht gut, aber auch für mich auf einem erträglichen Level schlecht und hat seine Momente.
Dass solche Figuren wie Tilly oder Michael etwas darstellen müssen was ihr gottgegebenes Charisma nicht ansatzweise hergibt, geschenkt, aber diesen neuen Saru der zwar PC ist, was zu ST passt, aber führt statt ständig rumzujammern und zu heulen, gefällt.
Mal sehen wie es weiter geht, aber nach zwei Folgen der dritten Staffel sehe ich ein Upgrade von radioaktivem Abfall zu guilty pleasure. Dennoch bleibt selbst dieses Eis weiterhin dünn.


< antworten >