Thema:
Super RTL wird zum Home of Asterix flat
Autor: Cerberus
Datum:29.10.20 15:39

""Wir freuen uns sehr, dass wir mit Asterix eine der zeitlosen Lieblingsmarken von Kindern und Eltern für unser Lizenzportfolio gewinnen konnten, die auch nach über 60 Jahren nichts von ihrem Charme verloren hat und immer über jede Menge Potential verfügt", erklärt Thorsten Braun, Chief Revenue Officer bei Super RTL. Geplant sei eine große Produktwelt für die inzwischen mehrere Generationen übergreifende Fangemeinde der Asterix-Welt, die sowohl klassische Produkte als auch Angebote für Liebhaber umfassen soll."

[https://www.dwdl.de/nachrichten/80031/deal_mit_hachette_super_rtl_wird_zum_home_of_asterix/]

Bezieht sich auf Film- und Merchandise-Rechte? Die Comics sind davon nicht betroffen. Super RTL wird für diese Bereiche in Deutschland quasi eine Agentur für Hachette.


< antworten >