Thema:
Ich fand sie ganz gut flat
Autor: Rac
Datum:28.10.20 18:25
Antwort auf:Barbaren (Mini-Serie ab 23.10. auf Netflix) von Kilian

Darf man das hier sagen? Wobei die Kritiken hier ja recht fair sind. Bei einigen Kommentaren im Netz möchte ich Schellen verteilen ("WIeso reden die Lateinisch?!").

Gestern Abend angemacht und ausnahmsweise in einem Rutsch durchgeguckt, bi 00:20.

Ja, die Serie krankt viel deutlicher an den "typisch deutschen Dialogen", als z.B. Dark oder so. Auch ist nicht alles toll inszeniert, geht auf oder ist clever.
Aber ich wurde dennoch ziemlich gut unterhalten, es gab ein paar coole Rollen und Ideen. Außerdem mag ich die Epoche und ein Kampf gegen ein unbesiegbares, böses Imperium kriegt mich immer.

Ich habe wirklich Lust auf eine zweite Staffel und Stoff dafür ist ja vorhanden.


< antworten >