Thema:
Re:Suche Horrorfilme für Halloween mit 13jährigen Sohn flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.10.20 10:06
Antwort auf:Suche Horrorfilme für Halloween mit 13jährigen Sohn von schattenmann

>Disclaimer: hoffe ich kann das hier posten, falls nicht bitte in den richtigen Thread verschieben!
>
>Hi,
>
>wir wollen einen Horrofilmabend am Samstag starten und dafür suche ich noch 2-3 geeignete Filme die man einem 13jährigen "zumuten" kann.
>
>Auf meiner Auswahlliste habe ich bisher:
>
>Der Blob (1988)
>Arac Attack
>Mars Attacks


Er wird ja evtl. schon Einiges kennen.
Blob ist zwar ab 18, aber der ist alt, das Gekröse lockt keinen mehr hinter dem Ofen vor :)
Arac Attack ist super für Kinder :) Tempo, kurzweilig, passt.
Mars Attacks ist glaube ich eher nicht so für Kinder, vermutlich eher zu albern.
Ich mochte den damals zumindest nicht ;)

Evtl. Poltergeist?
oder der Klassiker Tanz der Teufel?
habe den letztens erst wieder gesehen und das haut keinen mehr um. Ist der nicht uncut ab 16 mittlerweile?

Conjuring
schöner Grusel :)

the Ring
the Grudge
Gremlins wurde ja schon genannt, auch super.


< antworten >