Thema:
Re:The Mortuary (2019) flat
Autor: Bobby O.
Datum:27.10.20 20:49
Antwort auf:The Mortuary (2019) von PaulBearer

>Da war ich am Sonntag im Kino. Alleine. Also, ich war der einzige im Saal. Auch irgendwie gruselig. :)
>
>Ein unheimlicher, uralter Mann führt ein Bestattungsinstitut in einem unheimlichen, uralten Haus. Eine junge Frau möchte gern dort arbeiten und lässt sich vom Chef drei gruselige Geschichten zu den Toten erzählen, die im Lauf der Jahrzehnte dort angeliefert wurden. Die vierte Geschichte erzählt sie ihm.
>
>Yeah, endlich wieder Horror-Anthologie im Kino - mit etwas Humor und etwas derbem Splatter. Die ersten Geschichten sind nett und unterhaltsam, die vierte ist eine tolle Hommage und bietet eine nette Überraschung und bringt dann auch die Rahmengeschichte zu einem interessanten Ende. Ihr merkt, ich will hier nicht zuviel verraten. :)
>
>Kein Meilenstein, aber gute flache Unterhaltung zur Halloween-Saison. 7/10 Fleischwölfen.

Auf den Film hab ich total Bock. Bin ein grosser Fan von Episodenfilme... Da muss ich mal schauen, ob der irgendwo hier laeuft !!!


< antworten >