Thema:
Re:Klingt nach Must-see :-D flat
Autor: Pfombo
Datum:27.10.20 17:17
Antwort auf:Klingt nach Must-see :-D von HomiSite

>Abgesehen von Zeitlupen-Overkill und gut getrickster Monster: Wie fandest du den Film visuell? Oder nicht weiter auffällig?

Solide. Die Monster sind wirklich ziemlich toll dargestellt, Kostüme und Kulissen sind ebenfalls top, abgesehen von der Frise des Admirals und den Waffen, wie ich schon erwähnte. Naja, und daraus resultiert auch, dass die wenigen Szenen, in denen mit klassischen MH-Waffen gekämpft wird, auch scheiße aussehen. Das ist dann richtig Kinderfasching. Der Admiral haut zB zwei drei mal mit so ner läppischen Pappaxt aufn Boden, wo dann ne Feuerwelle rauskommt, und das sieht einfach nur dumm aus. Die Axt sieht aus wie ne Switchaxe ohne Morph-Mechanismus, der Move selbst gehört aber eigentlich zum Chargeblade, und on top machen sie diesen Feuerkram gegen nen Rathalos... DER FEUERRESISTENT IST, WIE JEDER ECHTE MH-PROFI WEISS!! Und wie Milla dann mit den Dual Blades trainiert... ogott war das fremdschämig! Ach, ich weiß nich. Als Anime oder zumindest als CGI-Movie wär da was machbar gewesen, aber als Realfilm ist Monster Hunter einfach nicht möglich. Dafür taugt die Vorlage einfach nich.
>
>Und wie stehst du zu seinen RESIDENT EVIL-Filmen?


Hab die irgendwann nich mehr geschaut, is aber fast genau das gleiche. Fan-Service-Snippets + Zeitlupenaction - sinnvollem Inhalt. Es passieren einfach Dinge.

lol, da fällt mir ein Zitat ein, das von nem Off-Sprecher aufgesagt wurde und womit der Film begann, mal sehen, ob ich das noch zusammenkriege:

"Es ist nicht unwahrscheinlich, dass jenseits unserer Welt noch eine andere Welt existiert... DIE NEUE WELT!" und dazu sehen wir, wie ein Wüstenschiff durch die Wüste segelt... ROFL, total schamlos! :D


< antworten >