Thema:
Re:Suche Horrorfilme für Halloween mit 13jährigen Sohn flat
Autor: HomiSite
Datum:27.10.20 16:42
Antwort auf:Re:Suche Horrorfilme für Halloween mit 13jährigen Sohn von Cerberus

>Vergiss nicht Ghostland!

Der war doch sehr enttäuschend! Nicht, dass ich ein "Gorehound" wäre und richtig gruselige bzw. Jumpscare-Filme kann ich auch gar nicht so gut ab :-), aber nach interessantem Beginn wurde der Film IMO zunehmend lahm und ärgerlich dumm.

>Also ich habe The Descent auch damals auf den FFF in Köln gesehen und bin wohl kreidebleich aus dem Kino gewankt, so ein ehemaliger Kumpel, der vor der Tür schon auf den nächsten Film gewartet hat.

Hm. Vielleicht hab ich auch viel verdrängt oder war damals noch taffer, aber irgendwie sind mir nur vier Szenen in Erinnerung geblieben:


< antworten >