Thema:
Re:Suche Horrorfilme für Halloween mit 13jährigen Sohn flat
Autor: Cerberus
Datum:27.10.20 15:32
Antwort auf:Re:Suche Horrorfilme für Halloween mit 13jährigen Sohn von HomiSite

>>Auf meiner Auswahlliste habe ich bisher:
>>
>>Der Blob (1988)
>>Arac Attack
>>Mars Attacks
>
>Hm, ich kann schwer einschätzen, was man 13jährigen heutzutage vorspielen kann/sollte, zumal jedes Kind auch anders ist.
>
>(Wenn ich mich erinnern könnte, was ich damals so gesehen habe - ich weiß, dass ich jahrelang an die Säureszene von ROBOCOP denken musste. :-)
>
>Aber DER BLOB ist offiziell ab 18. Vielleicht haben ARAC ATTACK und vor allem MARS ATTACKS nominell ähnlich Splatter drin, aber sind halt stärker Komödien mit dem künstlichen CGI-Look um die Jahrtausendwende (großzügig gerechnet), meiner Erinnerung nach.
>
>Vielleicht lachen Kinder heute aber auch über handgemachte Effekte oder schauen eh THE WALKING DEAD o.ä. mit einem Achselzucken, während auf dem iPhone Xvideos läuft. :-D


Du empfiehlst also das französische Original von Martyrs und A Serbian Film (ist auch bei Amazon Prime drin!)? Okay, dann erhöhe ich und sage: The Descent mit dem europäischen Ende!


< antworten >