Thema:
Re:Suche Horrorfilme für Halloween mit 13jährigen Sohn flat
Autor: HomiSite
Datum:27.10.20 15:21
Antwort auf:Suche Horrorfilme für Halloween mit 13jährigen Sohn von schattenmann

>Auf meiner Auswahlliste habe ich bisher:
>
>Der Blob (1988)
>Arac Attack
>Mars Attacks


Hm, ich kann schwer einschätzen, was man 13jährigen heutzutage vorspielen kann/sollte, zumal jedes Kind auch anders ist.

(Wenn ich mich erinnern könnte, was ich damals so gesehen habe - ich weiß, dass ich jahrelang an die Säureszene von ROBOCOP denken musste. :-)

Aber DER BLOB ist offiziell ab 18. Vielleicht haben ARAC ATTACK und vor allem MARS ATTACKS nominell ähnlich Splatter drin, aber sind halt stärker Komödien mit dem künstlichen CGI-Look um die Jahrtausendwende (großzügig gerechnet), meiner Erinnerung nach.

Vielleicht lachen Kinder heute aber auch über handgemachte Effekte oder schauen eh THE WALKING DEAD o.ä. mit einem Achselzucken, während auf dem iPhone Xvideos läuft. :-D


< antworten >