Thema:
White Dog flat
Autor: Bacardi
Datum:26.10.20 16:35
Antwort auf:#shocktober2020 von Gunpriest

Oder auch Der weiße Hund von Beverly Hills. Kam wohl auch mal als Die weisse Bestie auf den Markt :D Kannte ich gar nicht, tauchte aber in irgendeiner Bestenliste zu Tierhorror auf. Gabs bei Prime, also mal schön auf die Liste gepackt. Und ich wurde doch sehr positiv überrascht. Schönes Ding. Kein echter Horrorfilm sonder mehr Drama, aber schöner spannender 80s Film.

Eine junge Schauspielerin findet auf der Straße einen großen, weißen Schäferhund, kümmert sich erst um ihn und nimmt ihn dann bei sich auf. Was sie erst später realisiert: Das Tier ist in seiner Jugend darauf abgerichtet worden, Schwarze anzufallen. Nach einigen blutigen Eskapaden versucht die Schauspielerin mit Hilfe eines Tiertrainers den Hund umzuerziehen.

Wie gesagt, mehr Drama als echter Horror, aber mir hat er trotzdem gut gefallen. Schöne Idee, gute Darsteller, ein toller Hund (echt schönes Tier) und kurzweilig erzählt. Kann man echt mal machen:

[https://www.youtube.com/watch?v=IhkrvBNnAcw]


< antworten >