Thema:
Re:Dawn of the dead (1978) im Kino flat
Autor: CCKill76
Datum:26.10.20 13:46
Antwort auf:Re:Dawn of the dead (1978) im Kino von BOzard

>
>Ich würde es einfach so handhaben wie ich bei Tenet. Einfach am selben Tag der Vorstellung ein paar Stunden vorher auf die Homepage zur Reservierungsauswahl. Schauen, ob für mein Empfinden genug frei ist, bzw. kaum Leute reserviert/gekauft haben, und dann kaufen wenn's passt.
>

Genauso habe ich das auch vor....
Wie war es denn schlussendlich bei Tenet dann?
Sehr voll? Genug Abstand zwischen den Reihen?

Aber ich denke gerade hier (ländlicher Raum) werden jetzt nicht so viele ins Kino strömen bei dem Film;
gerade die "junge" Zielgruppe wird wohl größtenteils ausscheiden, die haben doch keinen Bock mehr auf "70er-Jahre-Rotz" (ich sag nur Grünkopfzombie - obwohl ich Dotd als klasse empfinde, hat er doch ein paar Effekt-Gurken zu bieten).

Aber mal sehen, wenns klappen würde, wäre ich doch recht glücklich diesen Film in nem richtigen Kinosaal erleben zu dürfen...... (tschuldigung: Wollte eigentlich "sichten" sagen :-)

Greetz!
CCK


< antworten >