Thema:
Dawn of the dead (1978) im Kino flat
Autor: CCKill76
Datum:26.10.20 07:39

Ja, ja, die guten "Zombies im Kaufhaus" kommen zurück......im Kino.

[http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532480.html]

Läuft wohl bundesweit am 29. und 30.10.2020 (Anlassbegründung ist Halloween)

Finde ich wirklich ne super Idee, den Film jetzt nach dessen Rehabilitation noch mal ins Kino zu bringen.
Es soll wohl der "Argento Cut" gezeigt werden, mehr dazu bei Wikipedia wen es interessiert.

Toll auch, dass der in unserem Kaffkino in Waldshut-Tiengen gezeigt wird.
Man, ich würde so gerne in die Vorstellung, hadere aber echt noch mit mir, ob ich das hinsichtlich Corona wirklich machen soll (wir kratzen hier im Landkreis auch so langsam am 50er Repro-Faktor).

Einerseits hätte ich echt Bock, den Film auf der Leinwand zu sehen, andererseits habe ich echt ein Scheiß-Gefühl, derzeit in ein Kino zu sitzen.
Das wird ne harte Woche, bisher sieht man auf dem Saalplan nur eine Reservierung, aber wer weiß schon wie viele Leute da wirklich kommen.
Egal, ich werde in mich gehen und dann am Donnerstag entscheiden.

Trotzdem eine tolle Nachricht mit der Re-Aufführung.

Ich meinte mal gelesen zu haben dass "Total Recall" (Verhoeven) auch noch dieses Jahr ins Kino kommen soll, der würde mich sogar noch mehr jucken wie der olle Romero, aber geil finde ich beide (also die Filme, nicht die Typen....obwohl.....egal :-)

Greetz!
CCK


< antworten >