Thema:
Re:imo keine gute 2. Staffel flat
Autor: Droog
Datum:24.10.20 21:40
Antwort auf:Re:imo keine gute 2. Staffel von shertok

>>>der hype war nur staffel 1, wenn ich mich recht erinnere. das buch war damit ja auch abgeschlossen.
>>
>>Die Kritiken für Staffel 2 waren aber fast durchweg gut, SZ zum Beispiel:
>>
>>"Ohne zu viel von der Handlung der zweiten Spielzeit zu verraten: The Handmaid's Tale behält ihren Zauber, weil aus dem Schlag in die Magengegend ein Tritt ins Gemächt wird. Die Serie ist, was so viele Serien sein wollen und doch nur sehr selten sind: unterhaltsam und relevant zugleich."
>>
>>Ich kann den angeblichen Qualitätsabfall auch nicht nachvollziehen; alle drei Staffeln gehören für mich mit zum besten (und verstörendsten) was das Fernsehen zu bieten hat.
>
>staffel 2 fand ich leider ziemlich schlecht, ich empfangs einfach als extrem konstruiert und nicht nachvollziehbar wie


Es ging doch um ihre zurückgelassene Tochter.


< antworten >