Thema:
Noch schlimmer als gedacht flat
Autor: Boabdil
Datum:24.10.20 15:47
Antwort auf:Man gewöhnt sich dran von Droog

nachdem ich mir die erste Folge angeschaut habe. Dialoge, Reaktionen, schauspielerische Darbietung. Das ist alles so unfassbar schlecht. Ganz großer Tiefpunkt ist dieser Lover von Tusnelda. Ich würde meine Hand darauf verwetten, dass 90% des Germanen-Cast eine Theaterausbildung hat und die Regisseurin auch irgendwie mit dem typischen Theaterproduktionen liebäugelt.

Das ist ja genau das warum deutsche Produktion immer so unfassbar schlecht sind. Die glauben nämlich, dass man eine Theater-Darbietung in ein Serien oder Film-Gewand zwängen kann. Ist schon echt erstaunlich, wenn man das mal als Parallele zu 4Blocks sieht. Veysel oder Massiv ohne Schauspielausbildung  spielen diese Theaterhelden an die Wand.

Wenn ich Netflix-Verantwortlicher wäre, hätte ich das denen nach 5 Minuten ins Gesicht gepfeffert: Alles neu machen, bis auf die Römer. Die waren der einzige Lichtblick.

>Aber es hat für mich wirklich teilweise etwas von historischen Terra-X Doku Nachstellungen mit Laien-Schauspielern.
>


Selbst die Terra X Produktionen halte ich für wertiger als das hier.

Geht gar nicht. Barbaren ist so in etwa derselbe Tiefflieger wie Dogs of Berlin.


< antworten >