Thema:
Re:Naja flat
Autor: tikiman
Datum:24.10.20 14:22
Antwort auf:Naja von token

>Kann man machen, hat aber echt nichts verpasst wenn nicht.

Würde ich auch so sagen, ich fand aber auch schon "Who is America?" eher so lauwarm.

Hier und da zündet sicherlich auch mal ein Gag, aber insgesamt wirkt die Formel ziemlich totgefahren. Finde es auch zu offensichtlich, dass das teilweise stark editiert ist um überhaupt sowas wie einen Gag zu konstruieren.

Hat sicherlich aber auch viel damit zu tun, dass Borat und Cohen selbst einfach zu bekannt sind und er sich in immer absurdere und offensichtlichere Verkleidungen zwängen muss. Das limitiert natürlich die Möglichkeiten und wie Du schon sagst, oft ist die reine Absurdität des Charakters der eigentliche Gag.

Fand auch nicht, dass er hier jetzt irgendwen irgendwie nennenswert "entblösst" hätte. Die Sache mit Giuliani z.B. war imo ne ziemlich Luftnummer. Bemerkenswert ist hier lediglich, wie es sein kann das jemand wie Giuliani auf so ein Setup reinfallen kann, aber daraus eine "Giuliani baggert Teenager an" Nummer zu konstruieren fand ich arg krampfig.


< antworten >