Thema:
Re:Warum... flat
Autor: tikiman
Datum:23.10.20 18:29
Antwort auf:Warum... von waldmeister

>>[https://youtu.be/pS-TNiZIJsY]
>>
>>
>>
>>
>>
>>Elmar Wepper ist jetzt übrigens offiziell im Synchro-Ruhestand, Joachim Tennstedt ist zwar ein sehr guter Sprecher, passt aber meiner Meinung nach nicht mehr auf Gibson. Aber wenigstens ist es nicht Jürgen Heinrich geworden.
>
>stehen die Namen auf den Plakaten eigentlich fast immer falsch über den Figuren?


Die Namen werden nach Starpower der Schauspieler bzw Rolle von links nach rechts aufgeführt, die Bilder in der Regel aber quasi von innen nach aussen bzw von vorne nach hinten, also das der grösste Star immer in der Mitte oder im Vordergrund ist und je weiter aussen oder im Hintergrund desto geringer die Starpower bzw Grösse der Rolle. Ich glaube das ist zumindest bei Hollywood-Produktionen sogar vertraglich so geregelt.

[https://www.greig.cc/why-names-rarely-match-up-with-faces-on-movie-posters/]


< antworten >