Thema:
Re:An Tom Holland wird der Film nicht scheitern. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.10.20 13:07
Antwort auf:An Tom Holland wird der Film nicht scheitern. von Pezking

>Eher an dem Umstand, dass es sich um eine Videospiel-Verfilmung handelt. Auch eine hochtalentierte Oscar-Preisträgerin wie Alicia Vikander konnte Tomb Raider nicht retten, der Film war pures Valium.
>
>Und so richtig übel stößt mir die Anwesenheit von Mark Wahlberg im Cast auf. Den finde ich unfassbar unsympathisch, sehe den nie gerne auf der Leinwand.



Scheitern liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Die Jovovich Resident Evil Filme finde ich allesamt nicht gut, trotzdem gibt's da X Fortsetzungen. Also für irgendjemanden haben die sich wohl gelohnt ;)

Und Tomb Raider 2 mit Vikander ist ja auch schon wieder angekündigt.

Möchte man es den Gamern recht machen so finde ich es immer schwierig die Emotionen die du mit einem Charakter über 20 Stunden, oder im Falle von den neuen Tomb Raiders dann mindestens über 60 Stunden aufgebaut hast in 90-120 Minuten auf die Leinwand zu bringen und alle gleichermaßen zufrieden zu stellen (die Fans, die Unwissenden etc.pp.).

Im Falle vom neuen Tomb Raider waren es imo einfach Drehbuch schwächen. Ich fand Vikander in der Rolle gut und auch das Feeling des Reboot Spiels wurde einigermaßen getroffen imo.

Im Gegensatz zu dir hab ich aber auch keine Wahlberg aversion, auch wenn ich ihn mir erstmal nicht als (jungen) Sully vorstellen kann.


< antworten >