Thema:
Re:Erstes Bild flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.10.20 09:32
Antwort auf:Re:Erstes Bild von Fred LaBosch

>>>>>[https://mobile.twitter.com/TomHolland1996/status/1319299253425049605]
>>>>
>>>>Mich stört:
>>>>
>>>
>>>
>>
>>Jo, aber ein Produzent hätte einen passenderen Kandidaten auswählen können. Er ist nicht nur jung, er sieht auch noch jünger aus. Aber gut, vielleicht ist es eine Art Vorgeschichte zu den Spielen.
>
>Genau das.


Hat aber gefühlt dieselben Klamotten an wie später als Erwachsener :)
Ich mag den sehr, dazu ist er super sportlich usw.
Ja er sieht jung aus, aber ich geb dem alle Chancen und freue mich drauf, ganz gleich ob Vorgeschichte oder nicht.
Es wird ein Abenteuerfilm vermutlich like Indiana Jones, die Spielereihe hatte so gesehen ja keine Alleinstellungsmerkmale, von daher können sie sich da ja austoben.


< antworten >