Thema:
John dies at the End flat
Autor: Bacardi
Datum:23.10.20 05:36
Antwort auf:#shocktober2020 von Gunpriest

Auszug aus Wikipedia:

Durch Zufall geraten John und Save an eine Droge, die sich hinter dem geschmackvollen Namen Sojasauce verbirgt. Der Konsum dieser Droge verspricht eine außerkörperliche Erfahrung, die einen jenseits von Zeit und Raum bringt. Die Sinne werden so erweitert, dass nicht nur Wesen aus der Zwischenwelt erkennbar werden, sondern auch die Gedanken und die Zukunft der Mitmenschen. Wie sich allerdings herausstellt, hat das Herumdriften die Bewohner der Drogen-Dimension auf den Plan gerufen.

Soweit, so wirr. Um ehrlich zu sein, konnte ich der Handlung irgendwann nicht mehr wirklich folgen, ich war müde und es wurde schon ziemlich bizarr. Was mich bei der Stange gehalten hat, waren ein paar wirklich schöne praktische Effekte, ein paar nette Gags und Ideen und gut aufgelegte "Gaststars" in dieser kleinen Produktion wie Paul Giamatti und Clancy Brown. Und das ganze war kurzweilig erzählt und geschnitten. Schaut dabei leider nur aus wie ein TV-Film und die CGI-Effekte sind auch ziemlich mies. Aber alles in allem ne runde, unterhaltsame Sache.

Drei von fünf Wurstmonster

[https://www.youtube.com/watch?v=OJ4vjJv66Ko]

[https://www.imdb.com/title/tt1783732/]

Hab ihn auf Amazon Prime geschaut, da gibt es den allerdings nur deutsch synchronisiert


< antworten >