Thema:
Re:"Die letzten Jedi" jetzt schon in 4K aufgetaucht in CH flat
Autor: JPS
Datum:21.10.20 22:59
Antwort auf:Re:"Die letzten Jedi" jetzt schon in 4K aufgetaucht in CH von Pascal Parvex

>>US-Account geht halt nur mit US-Adresse und Guthabenkarten, aber zum Schauen braucht man für Kauf-Inhalte kein VPN.
>
>Also doch nichts Offizielles. Nicht, dass dann die ganze Sammlung auf einmal weg ist.


Offiziell wird man auf Grund von Lizenzrechten auch in 20 Jahren nicht in einem Store eines anderen Landes einkaufen können.

Zumindest legen sie einem keine VPN-Steine in den Weg oder machen das Wechseln der Accounts irgendwie schwierig. Vom Handling ist das alles vollkommen schmerzlos (zumindest in der TV App).

Was Du noch zur weiteren Absicherung machen könntest wäre den Account an Movies Anywhere koppeln - dann werden die Rechte zumindest bei einem größeren Teil der Filme zusätzlich auch auf Deinem Movies Anywhere Account freigeschaltet.

Außerdem würde ich die Email-Belege aufheben als Nachweis und wenn möglich eine US-Adresse von einem Freund/Bekannten verwenden.


< antworten >