Thema:
Re:"Die letzten Jedi" jetzt schon in 4K aufgetaucht in CH flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:21.10.20 15:29
Antwort auf:Re:"Die letzten Jedi" jetzt schon in 4K aufgetaucht in CH von JPS

>>Am liebsten wäre mir eine 11-Filme-Kollektion mit Rabatt.
>
>Zumindest im US-Store gibt es eine 9-Filme Collection + 2 Filme einzeln. Rabatt kommt früher oder später immer.
>
>Zuletzt gab es alle 11 Filme für zusammen für ca. $100, was für Disney/Marvel/Pixar ein guter Preis ist - bei vielen anderen Publishern kann man auch auf $5 pro Film warten, wenn man es nicht eilig hat.
>
>Einfach regelmäßig die Sales beobachten - im US-Store kommen die zum Großteil am Dienstag und Freitag um 6 Uhr.
>
>Hier der Link für den Schweizer Store: [https://www.cheapcharts.info/ch/itunes/filme/im-angebot]


Danke für die Infos und den Link zu CheapCharts! Habe mich gleich angemeldet. Ich habe schon recht viele Filme im Schweizer Store, kann man einfach eine Sammlung im US-Store aufbauen, ohne Nachteile? Ich glaube nicht, oder?


< antworten >