Thema:
Re:"Die letzten Jedi" jetzt schon in 4K aufgetaucht in CH flat
Autor: JPS
Datum:21.10.20 13:53
Antwort auf:"Die letzten Jedi" jetzt schon in 4K aufgetaucht in CH von Pascal Parvex

>Am liebsten wäre mir eine 11-Filme-Kollektion mit Rabatt.

Zumindest im US-Store gibt es eine 9-Filme Collection + 2 Filme einzeln. Rabatt kommt früher oder später immer.

Zuletzt gab es alle 11 Filme für zusammen für ca. $100, was für Disney/Marvel/Pixar ein guter Preis ist - bei vielen anderen Publishern kann man auch auf $5 pro Film warten, wenn man es nicht eilig hat.

Einfach regelmäßig die Sales beobachten - im US-Store kommen die zum Großteil am Dienstag und Freitag um 6 Uhr.

Hier der Link für den Schweizer Store: [https://www.cheapcharts.info/ch/itunes/filme/im-angebot]

Aktuell läuft der Halloween Sale:

[https://www.cheapcharts.info/us/itunes/movies/on-sale]

Wenn man mit Englisch klar kommt, ist aber gerade was 4k und 4k-Upgrades angeht der US-Store deutlich besser. Leider haben zumindest im deutschen Store viele Filme auch gar keine englische Tonspur, wodurch für mich ohnehin nur der US-Store interessant ist.

Hier sieht man was im US-Store zuletzt kostenlose 4k-Upgrades bekommen hat:

[https://www.cheapcharts.info/us/itunes/movies/upgraded-to-4k]


< antworten >