Thema:
Re:Hab irgendwie die Schnauze voll von Netflix Serien flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.10.20 11:13
Antwort auf:Hab irgendwie die Schnauze voll von Netflix Serien von festwürstchen

>Das geht mir so auf den Zeiger, ich werde da nichts mehr neues anfangen.
>
>Rückblickend ist das einfach zu viel. Mir fällt sicher nicht mehr alles ein was ich verfolgt habe...
>
>- Marco Polo
>- Sense8
>- Daredevil, Luke Cage, Iron Fist, Jessica Jones, Defenders, The Punisher
>- One Day at a Time
>- Santa Clarita Diet
>- The OA
>- I'm not okay with this
>- Everything sucks!


Bei den Serien die ich gesehen habe kann ich das leider nachvollziehen.
Sense8 war irgendwann langweilig, Santa Clarita Diet wurde auch immer schlechter und belangloser, The OA war nur die erste Staffel gut, das hätte auch super als Abschluss gepasst, aber nein lieber eine viel schlechtere Staffel hinterher...
Über die Marvel Sachen hülle ich mal den Mantel den Schweigens.
Rückblickend war Daredevil anfangs noch ganz gut, aber gegen Ende auch immer schlechter. Alle anderen Serien aus dem Universum fand ich persönlich extrem schlecht gemacht, schlecht gecastet, schlecht gedreht usw.

13 Reasons why hätten sie auch viel früher beenden müssen.


< antworten >