Thema:
Re:Dümmster Horrorname! flat
Autor: geraldo
Datum:19.10.20 20:22
Antwort auf:Dümmster Horrorname! von HomiSite

>PS: Qualitative Filmausbeute scheint benutzerübergreifend sehr dürftig zu werden (außer Rewatches von Klassikern). :-D Aber mittelmäßiger Horror ist halt günstig zu lizensieren und flutet Netflix und Amazon.

Ehrlich: es gibt für Genres ohne große Talente vor der Kamera halt auch keinen simpleren Weg um mit Erstlingswerken was zu machen und vielleicht ein bisschen Presse zu kriegen. Während in der BRD gerne Beziehungsdrama und Komödie gekurbelt werden, pumpt man in den US of A halt gerne Slasher oder deren Derivate raus.

Erschreckend dabei: meistens sehen die Dinger optisch richtig gut aus! Aber wenn es halt inhaltlich nicht stimmt bleibt halt nur der gold angemalte Haufen Schei*e über, der es unter dem Strich ist.

Während ich durch in die absoluten Abfälle der aktuellen Zeit gehe, ist trotzdem gelegentlich was drin, was mir ein bisschen Hoffnung macht.


< antworten >