Thema:
Dümmster Horrorname! flat
Autor: HomiSite
Datum:19.10.20 20:14
Antwort auf:The Bye Bye Man (2017) - 19.10.20 von geraldo

>Mit Netflix mal wieder in den USA.
>Ein Pärchen und der beste Freund finden endlich ein bezahlbares aber abgelegenes Haus und können endlich aus dem Studentenwohnheim raus. Doof nur mit dem Nachtkästchen, da wohnt das Böse drin...
>
>Fazit: Lieber Babadook als den Bye Bye Man, keine wirklich schlechte aber unnötige Videotheken Ware.
>04/10


Babadook habe ich noch nicht gesehen, aber als "Bye Bye Man" ist ja mal der allerdümmste Name! Okay, es gab auch Candyman, aber das ist nicht ganz so übel, finde ich. :-)

PS: Qualitative Filmausbeute scheint benutzerübergreifend sehr dürftig zu werden (außer Rewatches von Klassikern). :-D Aber mittelmäßiger Horror ist halt günstig zu lizensieren und flutet Netflix und Amazon.


< antworten >