Thema:
Nun beendet, und war anders als erwartet flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.10.20 22:50
Antwort auf:The Act [Serie 2019] von LustigesWiesel

Dachte wirklich das 5 Folgen lang das Leiden der Tochter erläutert wird, und dann kurz aufgearbeitet wird.
Nach meiner Meinung hätte man noch paar mehr Rückblenden gerade in der ersten Hälfte der Serie einfügen sollen um die Mutter besser zu beleuchten.
Aber egal, was ich richtig ungewöhnlich fand wäre das in der Mitte das ganze etwas surreales annimmt, und das ganze optisch reizvoll wird.
Das es dann über 2 Folgen um die , so als ob die Serie noch 2 Gegen gebraucht hätte um sich selbst wirklich auserzählen zu können.

Als Gesamterlebnis war ich aber positiv überrascht, und fand die Schauspieler gut gewählt, jeden konnte ich irgendwie verstehen, und das mir hätte ich so nicht erwartet.


08/10


< antworten >