Thema:
Kann man so sagen (enthält Spoiler) flat
Autor: Scotch
Datum:17.10.20 23:02
Antwort auf:Charaktere: gut| Horror: schwach| S1>>>S2 von Optimus Prime

Ich fand den Horror auch eher schwach. Der Brillentyp hatte da für mich noch das meiste Potential, der war dann ja aber auch sehr plötzlich abgefrühstückt und spielte keine Rolle mehr. Der Rest war mir dann irgendwann zu verschwurbelt und gaukelte teilweise mehr vor, als da war. Habe ich irgendwas verpasst oder war das Puppenhaus mit den Figuren am Ende auch irrelevant? Weil da ja auch suggeriert wurde, dass die Puppen und ihre Positionen irgendeine Bedeutung hätten.

Und was mich sehr gestört hat, war dass das Mädchen in meinen Augen einfach sehr schlecht gespielt hat. Ja, die sollte natürlich irgendwie awkward und mysteriös sein, aber man hat ihr imo die ganze Zeit angesehen, dass sie einen auswendig gelernten Text aufsagt. Dazu sind die Augen immer so umher gewandert, als müsste sie sich anstrengen, die richtigen Worte zu erinnern. Normalerweise habe ich keine Probleme mit Kinderschauspielern und den Jungen fand ich auch ok. Aber die Kleine hat für mich alles zusammenfallen lassen.


< antworten >