Thema:
Es tut immer noch weh (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:16.10.20 23:44
Antwort auf:Season 3 Episode 1 ist da von Sonic2d

>Burnham, pew pew, Burnham, punch, pew pew pew, punch, Burnham, punch, shakycam.

Das trifft es sehr gut. :-D

Es war wieder so whack! Michael mit sämtlichen möglichen Gefühlsregungen und eine wirre Zukunftszukunft. Auf diesem Markt hab ich nix kapiert, so beschissen sah das alles aus. Dann Technologie, die anscheinend entweder veraltet oder fortgeschritten ist - mit tragbaren Transportern schreiben sich Drehbücher schön ungeniert.

Und dann der schwarze Jesus, der zwar nicht auf dem Wasser wandeln kann, aber wundersame Pflanzenvermehrung - und Tierschützer ist!? Zum Glück für Burnham, dass dieser Wurm alle anderen zerfleischt, sie aber am Stück verschlingt - bestimmt, weil sie so dürr ist.

Was ist STAR TREK DISCOVERY bitte jetzt für eine Serie?! Wirkt wie ein Reboot und mehr wie PICARD als DISCO. Und ANDROMEDA (untergegangene Föderation). Und wie viele Katastrophen gab es jetzt in der Vergangenheit? Der "[Welten-]Brand" und isolierte Planeten hat mich latent an WARHAMMER 40.000 erinnert. :-)

Jetzt bin ich "gespannt", wie lange die Discovery außen vor bleibt oder ob mit ihr dann die Story "Rebuild the Federation" wird (als Geheimversteck die kaputte Raumstation mit dem Computer-Inder). Ausgehend vom Promoplakat wohl schon ...

PS: Thread umbenennen ("Season 2")?


< antworten >