Thema:
Re:Heavy Beleidigung über mir flat
Autor: Zodiac
Datum:16.10.20 13:47
Antwort auf:Heavy Beleidigung über mir von HomiSite

>>Haben Sie dir ins Gehirn geschissen?
>
>Den Spoiler (nicht mehr als in der verlinkten Ursprungsmeldung!) hätte ich markieren können, stimmt, sorry!


Den Link im Hauptbeitrag hab ich nicht angeklickt, weil ich schon von woanders her wusste, dass es eine Fortsetzung geben soll.

>Aber: Warum liest man in diesem Thread und aus welchen Grund, wenn man die vor sieben Jahren ausgelaufene Originalserie DEXTER gar nicht kennt ...?

Das stimmt nicht. Ich kenne die Serie. Aber nur bis zu dem Punkt an dem die letzten Staffeln auf Sky auf einem anderen Sender gezeigt wurden, der nicht mehr in unserem Paket war. Auch ein Grund warum wir gekündigt haben. Im FreeTV hab ich die Serie nie zu Ende gesehen, weil ich da höchstwahrscheinlich ein paar Folgen verpassen würde.

Ich habe nichts über dich gesagt, sondern nur eine Frage gestellt, die zum Ausdruck bringen soll wie sauer ich bin.


< antworten >