Thema:
Re: Dafür flat
Autor: tikiman
Datum:15.10.20 14:35
Antwort auf:Re: Dafür von Galactus

>Das und die Frage wie viele Blockbuster dann noch gedreht werden wenn die Kinoeinnahmen fehlen?
>

Das fragen sich die Studios sicherlich auch gerade. Ich denke, sie werden es halt einfach mal austesten ob das geht.

Im Gegensatz zum Kino können sie jedenfalls schon mal 100% jeden verkauften "Tickets" in die eigene Tasche stecken. Auf der anderen Seite bezahlen dann Gruppen nicht mehr für mehrere Tickets, was dann wohl auch der Grund für die höheren Preise sein dürfte.

Vielleicht wird ja dann irgendwann ne Kamera pflicht, die ständig prüft wieviele Leute vor dem TV sitzen. Ich würde es denen glatt zutrauen...

Ich denke es braucht halt mal einen Testfall bzw. idealerweise mehrere. Wenn es nicht klappt, werden die Studios sicherlich alles dransetzen, ihre Filme wieder in die Kinos zu bekommen. Und selbst wenn wir Corona nie wieder loswerden: irgendwann wird das imo einfach hingenommen werden wie ne Grippe-Welle. Im Moment könnte man den Eindruck haben, dass es trotz mehr Fällen weniger Tote gibt, aber ob das wirklich so ist wird man wohl erst in ein paar Wochen oder Monaten wirklich wissen.


< antworten >