Thema:
Re:Hab ich nix gegen flat
Autor: Pezking
Datum:15.10.20 10:36
Antwort auf:Hab ich nix gegen von Derrick

>Bei all der Scheiße die am Ende produziert wurde, hatte ich dennoch einfach sehr viel Spaß mit dem Konzept, dem Charakter und den ersten Staffeln. Deswegen bin ich hoffnungsvoll. :-)

Ich auch. Weil die ersten vier Staffeln richtig gut waren, und Staffel 4 sogar die beste.

Dann verabschiedete sich der Showrunner, und die Serie machte einen Köpper in die Scheiße.

Jetzt ist selbiger wieder an Bord - ergo bin ich optimistisch. Und verspüre null Verlangen danach, die bislang verpassten 2,5 Staffeln noch nachzuholen. Da muss dann ggf. die Wikipedia-Synopsis reichen. ;-)
Bestenfalls ignoriert man eh einfach alles nach Staffel 4 und startet eine neue Timeline.

Für mich ist das ungefähr so, als würden D&D wieder neue GoT-Staffeln drehen - die an Season 4 anknüpfen und nachdem G.R.R. Martin die letzten beiden Bücher fertiggestellt hat.


< antworten >