Thema:
Ich bin dem Regisseur/Hauptdarsteller mal begegnet flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:15.10.20 02:38
Antwort auf:Singularity (2017) von Adema

>tldr: Angucken, geiler Film!

Robert Kouba. Ging in die gleiche Filmschule wie ich, ich habe ihn mal auf dem Gang angehauen, als wir uns zufällig begegnet sind. Hatten dann noch kurz über das Nachrichtensytem auf dem Kickstarter, den ich unterstützt hatte, Kontakt, er erinnerte sich noch an mich. Unser Hauptlehrer in der Filmschule meinte, aus dem wird mal was. Aber ich kenne mit ihm jetzt schon zwei Filmemacher, die alles können, was man zum Filme produzieren braucht, nur nicht, wie man einen guten Film macht. Sind beide aber soweit ich es einschätzen kann echt in Ordnung. Ich verstehe nur nicht so recht, wieso Netflix Singularity, von dem ich nur Ausschnitte gesehen habe, eingekauft hat.

Der Film ist natürlich auch auf meinem IMDb-Profil: [https://www.imdb.com/name/nm6016383/]

Vom Kickstarter her hätte ich als Statist an einen Nachdreh in einer Barszene gehen können, aber es hat mir gestunken, deswegen nach Zürich zu reisen. Also das war kein direkt gekaufter Perk, es gab da einfach mal einen Aufruf.


< antworten >