Thema:
Stay Alive (2006) - 14.10.20 flat
Autor: geraldo
Datum:14.10.20 11:28
Antwort auf:#shocktober2020 von Gunpriest

Was ein Fest. Den gibt es zwar in der FSK 16 Version auf Netflix, die Harten gucken sich aber die 100 Minuten Director's Cut DVD Version mit einem zusätzlichen Subplot, ein bisschen Nudity und mehr Gore an.

Egal, zum Plot: In einer Clique stirbt überraschend ein Freund gewaltsam und schnell liegt die Vermutung nahe, daß es was mit seinem Beta Test des brandneuen Games STAY ALIVE zu tun hat. Stück für Stück sind nun die Gamer an der Reihe, die in dem Spiel virtuell schon mal abgelebt sind.

Das alles ist zwar maximal doof und doch irgendwie unterhaltsam, die Video Game Sequenzen sehen dabei aber ganz passabel aus. Es ist ein Guilty Pleasure Film, der wohl nie den Kultstatus des trashigen Hackers (1995) erreichen wird.

Fazit: YOU DIED
03/10 realistisch - wegen dem Video Game Bezug aber auch eine 05/10 für mich

Trailer: [https://youtu.be/oNKjoJQ9uLA]

IMDb: [https://www.imdb.com/title/tt0441796/?ref_=rt_li_i]


< antworten >